Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

Books

Sortiert nach Titel

Abendruh- Tess Gerritsen
Alisik 2 Winter - Carlsen Comic
Amy on the Summer Road - Morgan Matson
Die Arena - Stephen King
Arkadien - Trilogie - Kai Meyer
Asche und Phönix - Kai Meyer
Die Auswahl - Ally Condie
Die Bestimmung - Veronica Roth
Beta - Rachel Cohn
Calling Crystal - Joss Stirling
The Carrie Diaries - Candace Bushnell
Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare

(Teil 6) City of Heavenly Fire - Cassandra Clare
Dark Academy 1: Geheimer Pakt - Gabriella Poole
Delirium - Lauren Oliver
Der Duft von Bergamotte - Florentine Roth
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Enders - Lissa Price
Erebos - Ursula Poznanski
Es wird keine Helden geben - Anna Seidl
Die Flucht - Ally Condie
Fountain Bridge - Samantha Young
 Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith
(Teil 1) Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
(Teil 2) Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling
HON 10: Verloren - P.C. und Kristin Cast
Ich bin Tess - Lottie Moggach
Isola - Isabel Abedi
 Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
 Der Kuss des Dämons - Lynn Raven
Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau
Lines of Yesterday - Bianca Iosivoni
The List - Siobhan Vivian
Lucian - Isabel Abedi
Lycidas - Christoph Marzi
Marina - Carlos Ruiz Zafón
Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick
Mister Perfekt - Linda Howard
Morgenrot - Tanja Heitmann
Mystic City 1- Theo Lawrence


Nachtsonne 1 -Flucht ins Feuerland - Laura Newman
Numbers 1(Den Tod im Blick) - Rachel Ward
Number 2(Den Tod vor Augen) - Rachel Ward
Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout
Onyx - Jennifer L. Armentrout
Pandemonium - Lauren Oliver
Phantasmen - Kai Meyer

Romantic History - Lynsay Sands
Saeculum - Usula Poznanski
Saving Phoenix - Joss Stierling
Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
Sie kam, sah und liebte - Rachel Gibson
Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
Starters - Lissa Price
Das Tal der Wächter - Jonathan Stroud
The Diviners - Libba Bray
Töchter des Feuers - Nora Roberts
Töchter des Windes - Nora Roberts
Todesschrei - Karen Rose
Tote Mädchen Lügen Nicht - Jay Asher
Die Tribute von Panem - Suzanne Collins

Ein Vampir für alle Sinne (Argeneau Band 17) - Lynsay Sands
Vampir verzweifelt gesucht (Argeneau Band 18) - Lynsay Sands
Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck
Wintermond - Tanja Heitmann


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3